Startseite
    Songtexte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lottina06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir

Das ist unser Blog weil er sowieso besser ist als deiner...askim!!!

24.11.06 20:35


Unsere Freunde...

Lola:Wir haben dich voll liep!!!!Du bist immer für einen da,und man kann super viel spaß  mit dir haben ..du bist einfach die beste ohne dich wärs öööde!!Wir LIEBEN dich!!!*knutschii*

Anne:Du bist auch echt ne super süße!!!...Wir haben dich echt liep!!Du bist unser größter Piratenschatz auf einer einsamen Insel.....Auch wenn du oft nicht ganz zuverlässig bist=POhne dich hätten wir nur halb so viel spaß wir lieben dich auch..!!!

Svenja:Du bist die beste Maus der Welt!!Man kann mit niemandem so gut rumalbern wie mit dir..weil keiner unsere tollen insider checkt=PPohne dich könnt ich nicht...wir haben dich voll lieb!

Unsere Feldhausener  HOmies..askims:Phillip(phillliii=),Pääät,Kevin,David,Faby,Lars,Spicki,Jan-Niklas,Hemming,Sven,Max,Schiedzek(kenn dich ja sehr gut)und Markus jeschke^^

Andere gute Freunde:Sven(tupacganxta=p),Rotha,Basti,Hendrik,rouven,Andi,JOlle,Kruppi,Phillip, Olli,Tobi,Manuel,Kai,JOhannes,Johannes,Nicki,Lars,Addi,Maxi,Dennis WWendt(süßa),Elle,Marco,

Unsere ganz besonderen schatzis:Fred und Sebastian...

24.11.06 21:16


Reife FRauen ab 15

24.11.06 21:39


UHa

Also dieses Wochenende  war nicht wirklich viel los..lotte war hier und wir habn n bisschen geschnakt.joa dann hab ich heute Mathe gelernt wie ne dumme ..ja und das wird auch nich viel bringen.ich glaub mal letztes Wochenende war iwie geiler...zweimal a42..wobei es das zweite mal doch sehr eklig war ,da es unter dem motto stand "komm mit mir ins bett"naja und dem motto nach sich irgenwelche 15 mädchen in korsagen auf betten rekelten wo man sich nur dachte "was??!"es war zu widerlich--naja dann haben wa noch schön n  paar nette leute kennen gelernt..ja dann freitag a42 ..da fing der spaß schon vor der zugfahrt an..ich dachte mir  wirf doch mal die leere erdbeerbowle Flasche hinter den zaun..ja scheiße..da meldete sich auch schon der  mann der den ganzen tag in seinem häuschen sitzt und ich nich weiß wie man diese berufung nennt..jedenfalls schrie er mich ein wenig an ich hob die flasche wier auf..musste natürlich darüber klettern ..und dann konnte es weiter gehen..natürlich konnten wir uns ein paar beschimpfungen nicht verkneifen..man sind wir fies..ja dann nervten wir noch ein wenig einen alten mann der neben uns im zug saß..da wir schon ein wenig angetrunken warn..dann warn wir da..gingen zu mekkes..und dann tanzten wir wie immer und dannw ar der spaß vorbei...das wars mehr jibt et nich...naja mittwoch is der tag der tage...hey warte mal..alles schon einstudiert=)))))ich sach tschau ..scheiß mädchen im bus...CURRRVA=)
26.11.06 19:09


Cause Nothing else matters~Metallica~

einfach der hammer

26.11.06 19:13


26.11.06 19:16


--------------------~mmm~-----------------------

So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
and nothing else matters

Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
and nothing else matters

never cared for what they do
never cared for what they know
but I know

So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
and nothing else matters

never cared for what they do
never cared for what they know
but I know

Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say

Trust I seek and I find in you
Every day for us, something new
Open mind for a different view
and nothing else matters

never cared for what they say
never cared for games they play
never cared for what they do
never cared for what they know
and I know

So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
No, nothing else matters


26.11.06 19:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung