Startseite
    Songtexte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lottina06

Gratis bloggen bei
myblog.de





UHa

Also dieses Wochenende  war nicht wirklich viel los..lotte war hier und wir habn n bisschen geschnakt.joa dann hab ich heute Mathe gelernt wie ne dumme ..ja und das wird auch nich viel bringen.ich glaub mal letztes Wochenende war iwie geiler...zweimal a42..wobei es das zweite mal doch sehr eklig war ,da es unter dem motto stand "komm mit mir ins bett"naja und dem motto nach sich irgenwelche 15 mädchen in korsagen auf betten rekelten wo man sich nur dachte "was??!"es war zu widerlich--naja dann haben wa noch schön n  paar nette leute kennen gelernt..ja dann freitag a42 ..da fing der spaß schon vor der zugfahrt an..ich dachte mir  wirf doch mal die leere erdbeerbowle Flasche hinter den zaun..ja scheiße..da meldete sich auch schon der  mann der den ganzen tag in seinem häuschen sitzt und ich nich weiß wie man diese berufung nennt..jedenfalls schrie er mich ein wenig an ich hob die flasche wier auf..musste natürlich darüber klettern ..und dann konnte es weiter gehen..natürlich konnten wir uns ein paar beschimpfungen nicht verkneifen..man sind wir fies..ja dann nervten wir noch ein wenig einen alten mann der neben uns im zug saß..da wir schon ein wenig angetrunken warn..dann warn wir da..gingen zu mekkes..und dann tanzten wir wie immer und dannw ar der spaß vorbei...das wars mehr jibt et nich...naja mittwoch is der tag der tage...hey warte mal..alles schon einstudiert=)))))ich sach tschau ..scheiß mädchen im bus...CURRRVA=)
26.11.06 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung